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Yogagen Sonnengruss im Wald

Sonne sei gegrüßt!

Ein magisches Plätzchen oberhalb von Innsbruck haben Leonie und Michelle für ihren abendlichen Sonnengruß gefunden! Seht selbst und macht am besten gleich mit …

  • Samasthiti – aufrechter Stand
    Beruhigt den Geist, erdet und richtet auf;
  • Uttanasana – stehende Vorwärtsbeuge
    Kräftigt Oberschenkel und Knie, dehnt Wirbelsäule und Oberschenkel, kann Bluthochdruck senken, beruhigt den Geist;
  • Phalakasana – Plank Pose
    Stärkt das Selbstvertrauen, strafft die Bauch-, Arm- und Beinmuskulatur;
  • Urdhva Mukha Svanasana – nach oben schauender Hund
    öffnet den Brustkorb weit, dehnt die Schultern, kräftigt die Bauch- und Beinmuskulatur. Ganz nebenbei wird der gesamte Rücken beweglicher, wirkt sich positiv auf das Lungenvolumen aus – und hebt die Stimmung;
  • Adho Mukha Svanasana – herabschauender Hund
    Verankere dich mit den Händen und konzentriere dich in der Position darauf, Länge in deiner Wirbelsäule zu schaffen. Die Wirbelsäule wird entlastet, die Arm- und Schultermuskulatur gestärkt;

SonnengrussŸ im Wald von Leonie und Michelle from YogaGen on Vimeo.

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