Laden
Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Vera Kadletz – Yoga & Mandalacoaching

+43 650 3730277||https://vera-kadletz.at
Vera Kadletz Yoga Innsbruck

Aufgewachsen im Salzkammergut und in München, hat Vera schon mit 16 Jahren ihr erstes Yogabuch begeistert verschlungen. Heute ist sie in ihrer Wahlheimat Innsbruck als Yogalehrerin und Achtsamkeitsberaterin für Unternehmen tätig.

Vera liebt an Yoga nicht nur den Sonnengruß und die yogische Lebensweise. Vielmehr erforscht sie ständig Wege, wie sie in ihren Yogastunden Yogis und Yoginis zu mehr Entspannung und Harmonie verhelfen kann. Sie hat ihre Kombination in Yoga-Praxis und Mandalacoaching gefunden und begleitet Menschen in diesen Bereichen zu tieferer Harmonie von Körper und Geist.

Vera ist gerne in Bewegung – am liebsten in freier Natur; du triffst sie daher beim Mountainbiken, bei Skitouren oder beim Snowboarden, Klettern, Wandern, Kitesurfen – oder Freediving. An der Schnittstelle zu diesen Bereichen bietet Vera speziell gestaltete Yogaeinheiten an.

Vor allem der therapeutische Aspekt des Yoga fasziniert mich.

Vera vermittelt Yoga an Menschen in verschiedenen Lebenslagen. Ihr eigener Weg führte sie über wirtschaftliche Jobs in Marketing und Kommunikation zu vielen weiteren Erfahrungen. Es gibt mir die Fähigkeit Berufswelten schnell zu erfassen und das richtige Angebot in Punkto Achtsamkeit anzubieten.

Wenn du gerne mehr über mich erfahren willst, dann schau auf meinem Blog vorbei oder hör in den Podcast rein. 

Vera unterrichtet in Unternehmen, Gruppen in Innsbruck und online.

  • Hatha-Yoga

  • Mandala-Coaching

Vera Kadletz Yoga InnsbruckVera über sich:

Ich liebe es in Bewegung zu sein. Einen gesunden Geist in einem gesunden Körper zu kultivieren ist für mich ein Lebensweg, den ich gerne weitergeben möchte!
Mein Motto ist hier stets die Balance: Bleib dran UND nimm‘ das Leben auch immer wieder mit Humor.

Namasté und alles Liebe, Vera

MerkenMerken

MerkenMerken

Anstehende Veranstaltungen

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.