Laden
Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Petra Liebl – Yoga & Energie

+43 660 3494655||www.yogagen.at/petra.liebl
Petra und Leonie YogaGen Yoga Tirol

Bewegung und Natur boten für Petra von Beginn an einen herrlichen Ausgleich zum sitzenden Job. Nach den ersten Monaten Yogaerfahrung konnte sie feststellen, wie sich die körperlichen Einschränkungen trotz jahrzehntelanger sitzender Tätigkeit durch Yoga auflösen ließen.

Die gewonnene Freiheit breitete sich aber noch weiter aus: Sie beruhigte die Gedanken, Ruhe und Gelassenheit stellten sich ein. 

Ich bin aus eigener Erfahrung überzeugt: Yoga macht glücklich!

Dieses herrliche Gefühl sich nach einer Yogapraxis, wenn sich Wohlbefinden in Körper und Geist ausbreiten –  besonders mithilfe von gezielter Atemtechnik, die im Yoga Pranayama genannt wird.

Die Schritte, die sie auf ihrem Weg weiter führten war einerseits das Kennenlernen der diversen Interpretationen von Yoga und natürlich die eigene Praxis. Petra kann sich ein Leben ohne die Qualitäten von Meditation, Pranayama, Mantren und Energie-Arbeit nicht mehr vorstellen.

Petra unterrichtet in Einzelstunden und in der Yogawiese in Volders.

  • Hatha-Yoga

  • Yin-Yoga und Meridian-Yoga

Petra über sich: Petra Liebl YogaGen

Herausfordernde Zeiten kennen wir alle persönlich. Meist haben sie damit zu tun, dass wir an Grenzen gelangen und uns mit ihnen auseinandersetzen müssen. Die Herausforderung liegt darin, sie anzuerkennen und daran zu arbeiten. Wenn diese Grenz-Erfahrungen oder die eigene Befreiung daraus unser Leben bereichern, haben wir für uns viel gewonnen.

Wir erleben gerade spannende Zeiten. Ich betrachte es als großes Glück, dass Yoga auch bei uns Verbreitung fand: So können wir diese Zeit großer gesellschaftlicher und individueller Herausforderungen mit dem breiten Angebot an  Yoga-Instrumenten besser meistern.

Namasté

MerkenMerken

MerkenMerken

Anstehende Veranstaltungen

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.