Laden
Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Peter Schick – Yoga, Innsbruck

+43 650 6287817||www.yoga-loft.at
Peter Schick Lehrer

Peter ist freiberuflicher Jivamukti, Prana Flow, Yin und Tantra Yoga Lehrer (RYT, EYA, ETI). Diese Ausbildungen hat er bei David Life & Sharon Gannon, Patrick Broome, Shiva Rea, Christine May, Josh Summers und vielen anderen Lehrerinnen und Lehrern absolviert. Seit 2015 betreibt Peter das Yogaloft Innsbruck.

Während seiner einjährigen Pilgerreise durch Indien wurde er initiiert in Surad Shabd Yoga, Kriya Yoga, Siddha Kundalini Meditation, das Sri Sri Kularnava Tantra sowie in Reiki Channeling. Bei Krishna Takis erlernte er die Thai Yoga Massage und bei Oliver Reicholf die Lomi Lomi Nui Massage. Dem gingen Ausbildungen in Tantrischen Massagen und Sadhanas in Indien sowie in Deutschland voran. Er ist auch als energetischer Therapeut nach Aleksey Sokol; Peter bietet als Trainer und Coach Privatstunden an, um Hilfestellung über die Yogapraxis hinaus geben zu können, wie Muster aufgelöst und Grenzen verschoben werden können.

Peter über Yoga und sein Ziel:

Mein Ziel: eine Welt, in der mehr Menschen auf ihre innere Stimme hören, auf die Intelligenz ihres Körpers, und den Mut finden, sich von den Fesseln ihrer engen Gedanken zu lösen und in die Weite des Seins einzutauchen.

Was Yoga für Peter bedeutet:

„Yoga ist keine Show, kein Sport, kein Körperkult und keine Geschäftsidee.
Yoga ist ein Zustand des Gewahrseins, die absolute Präsenz im gegenwärtigen Moment.
Yoga kann nicht aufgeführt, nicht gemacht und nicht konsumiert werden.
Yoga kann nur gelebt (beziehungsweise ins Leben integriert) werden.
Yoga hat eine Intention die weit über die körperlich materielle Ebene hinaus geht,
und damit es wirklich Yoga ist, muss es sich auf allen Ebenen des Seins manifestieren.“

 

„Zum Unglücklichsein brauchst Du einen Grund, zum Glücklichsein nur die volle Präsenz im Augenblick!“

Hier geht es zum Kursplan des Yogaloft Innsbruck

Anstehende Veranstaltungen

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.