Laden
Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Bella the rock – Yoga im Hinterzimmer, Innsbruck

0676 6709885||https://www.bellatherock.at
Bella the rock - Yoga im Hinterzimmer, Innsbruck

Bella gibt seit 2019 offene Yogastunden im „Hinterzimmer“ in Wilten für bis zu 6 Personen.

Wenn du eine kleine Gruppe mit fast privatem Flair suchst, bist du bei Bella genau richtig. Bellas Anspruch ist, dass Jede/r in der Gruppe der Übungsreihe folgen kann und sie legt großen Wert auf die Yoga-Basics, die sie ihren Schülern Schritt für Schritt näherbringt.

Bella legt Wert darauf, dass die TeilnehmerInnen eine gewisse Routine in den  Positionen entwickeln, die zu mehr Sicherheit und Selbstbewusstsein führt. Daher gibt es monatlich ein neues Thema, das im Fokus steht.

Hallo und willkommen in Bellas Hinterzimmer

Das Hinterzimmer liegt im Innsbrucker Stadtteil Wilten. Und es ist tatsächlich ein „Hinterzimmer“: Nämlich jenes der Fußpflege Paarfuss.

Yogalehrer zu sein heißt für Bella …

  • qualitativ anspruchsvolles Yoga anzubieten
  • in der Yoga-Stunde viel Sicherheit und Orientierung zu vermitteln

Niemand soll sich beim Yoga verloren fühlen – darum die kleine Gruppe von max. 6 Teilnehmern.
Wichtig: bitte melde dich vorab an, damit dein Platz reserviert ist!

Ich freue mich auf deinen Besuch in meinem schönen Hinterzimmer!

Bella über sich:

Das Heimweh nach Wien hat Bella hinter sich gelassen, weil sie mit ihren vierbeinigen Lieblingen die Natur entdeckt hat und ganz im „großen Tal in den Bergen“ angekommen ist. Tagsüber widmet sich Bella hingebungsvoll den Patientinnen in der Praxis, um danach mit ihren Hunden Leopoldine und Earl an die frische Luft zu gehen. Abends lebt Bella nun bis zu 3 Mal wöchentlich ihre Liebe zum Yoga im Hinterzimmer.

Die Faszination Yoga aus Bellas Sicht:

Herausforderung und Entspannung sind beim Yoga beste Freunde. Kräftigende Asanas fordern uns und der Atem ist unser Lehrmeister. Sobald wir richtig entspannen, können wir auch wieder neue Kraft schöpfen.

Ziel der Yogapraxis ist aus meiner Sicht, sich auf eine Reise zum eigenen, wahren Selbst einzulassen.

 

Bildrechte: Bellatherock – alias Bella Prem

Anstehende Veranstaltungen

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.