Laden
Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Andrea Strübl – Atem- und Entspannungstrainerin, Maurach

+43676 430 18 34||https://www.andrea-struebl.at

Andrea Strübl gibt seit 2014 kraftvolle Seminare für Atem, Bewegung und Stille. Mithilfe von Atemtraining und Entspannung geht es darum, Lebenswege freizuräumen und Lebensenergie freizusetzen.

Mit der Kraft des Atems und dem Motto „atme tiefer – lebe intensiver“ bewegt dich Andrea Strübl durch Atmentraining nur vordergründig dazu, deine Lungenflügel besonders weit zu öffnen. Vielmehr geht es darum, Ballast abzuwerfen und Sichtweisen zu erweitern. Und Andrea ermutigt dich dazu, auch mal liebevoll „Nein“ zu sagen.

Konkret unterstützt dich Andrea in einer geschützten Umgebung dabei, …

  • auf allen Ebenen spüren und annehmen zu können, wodurch du deine Intuition und deinen Selbstwert stärkst
  • körperliche und seelische Selbstheilungskräfte zu aktivieren
  • Ängste abzubauen und die eigene, innere Sicherheit zurück zu gewinnen
  • dich mit der Vergangenheit zu versöhnen
  • Lösungsmöglichkeiten für den Weg aus einer persönlichen Krise oder Konfliktsituation zu erarbeiten
  • Leichtigkeit und Freude in dein Leben zu bringen.

Andrea möchte als Atem- und Entspannungstrainerin helfen, ständige Überforderungen zu vermeiden, ein liebevolles „NEIN“ hilft dabei sehr! Aus eigener Erfahrung kennt Andrea, wie es sich anfühlt immer verfügbar zu sein, auch wenn die Kraft längst schwindet. „Hätte ich meine Grenzen gekannt und über meinen Glaubenssatz „leiste, dann wirst du geliebt“ bescheid gewusst, hätte ich besser auf mich achten können. Aber ich kannte mich selbst und meinen Auftrag nicht, weshalb die Anforderungen der anderen wichtiger waren als meine eigenen Bedürfnisse.“

Kennenlernen kannst du Andrea und ihr Angebot ua. bei einem Vortrag, Workshop oder Schnupperabend. Sobald der nächste Termin eines Schnuppabends „der verbundene Atem“ feststeht, informieren wir dich an dieser Stelle!

Andrea über sich:

Nachdem mich das Leben herumgewirbelt und in eine Lebenskrise manövriert hatte, konnte ich durch meine Ausbildung zur Atem- und Entspannungstrainerin endlich wieder Freude erfahren. Das unglaubliche Potenzial, das ich durch Atem, Mediation und Bewegung erfahren durfte, gebe ich nun an Menschen weiter, die sich auf ihre Entdeckungsreise zu sich selbst begeben.

Die Faszination von Atem, Meditation und Bewegung aus Andreas Sicht:

Andrea möchte Atemarbeit und Entspannungstraining allen Menschen zugänglich machen, die  unter der Hektik unserer Zeit leiden. Das Ziel ist, dass Jede/r für sich tiefe innere Freude und Liebe für sein tägliches Tun gewinnt und das eigene Leben und den eigenen Körper annimmt, wie er/es ist, um liebevoll und selbstbestimmt zu leben.

Damit verfolgt die Atempraxis von und mit Andrea das selbe Ziel, wie eine Yogapraxis: Nämlich sich auf die Reise zum eigenen, wahren Selbst einzulassen.

Begib dich mit Vergnügen auf deine Reise und lass dich von Andrea ein Stück des Weges begleiten!

Bildrechte: Andrea Strübl

Anstehende Veranstaltungen

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.