Laden
YogaGen mit Bella am Berglsteiner See

Farbexplosion zur Innenschau nutzen

Endlich zeigt sich der Herbst von seiner besten und schönsten Seite: Zeit, um den Alltag hinter uns zu lassen! Die Natur beeindruckt uns mit ihrer ganzen Wucht an prächtigen Herbstfarben – was für eine Einladung an die Sinne!

Ich lasse mich darauf ein, Neues zu entdecken und ganz in mir aufzunehmen. Ich sauge die wärmenden Sonnenstrahlen, die intensiven Farben, das herbstliche Licht und die Klänge um mich herum ein: Ein Gefühl der Vollkommenheit durchströmt mich.

Pranayama Bella am Berglsteiner SeeDoppelt glücklich macht mich die schöne Wanderung mit meinen Hunden. An diesem traumhaft schönen Herbstwochenende hat es uns ins Alpbachtal verschlagen. Und trotz der überlaufenen Wanderroute rund um den Berglsteiner See, konnte ich ein ruhiges Plätzchen an einem Steg finden, um mich einer kurzen, aber effektiven, Pranayama-Übung zu widmen: Der Wechselatmung mit Konzentration auf mein Drittes Auge…

Und siehe da: Mit dieser neuen, konzentrierten Energie konnte ich all das Schöne auf diesem Wanderweg noch klarer wahrnehmen und alles Schöne an diesem Tag mit jedem Atemzug noch mehr in mir aufnehmen.

Namasté, Eure Bella

Eine Antwort schreiben